Aktuelles

Betriebsbesichtigung

16 Mai 2017
Facebookteam

Betriebsbesichtigung der Firma Langer GmbH & Co KG und der Laro NC-Technik GmbH

Am vergangenen Wochenende war der FV Weithart e.V. zu Gast bei den beiden Firmen Langer GmbH&Co. KG und der LARO NC-Technik GmbH in Illmensee. Die beiden Geschäftsführer Anton Geng (Langer GmbH & Co. KG) und Elmar Müller (LARO NC-Technik GmbH) sowie Produktionsleiter Ralf Eberhard (LARO NC-Technik GmbH) gaben einen interessanten Einblick in die vielfältigen Tätigkeitsfelder der beiden Firmen. Bei einer umfangreichen Betriebsbesichtigung konnten von der Konstruktionsabteilung über die Fertigung, Montage und Modellbau alle Bereiche bestaunt werden.
Der FV Weithart e.V. bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die beiden Trikotspenden für unsere Mannschaften sowie für die anschließende Einladung „Zum Hackl-Schorsch“, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.